RE-TV-MoMa Spezial am Stand der innogy auf der E-world 2019

Ein interessantes Auftaktinterview mit Martin Herrmann, COO Retail innogy SE und Markus Lammers, Leiter B2B Germany innogy SE, im Rahmen des RE-TV MoMa Spezial bei innogy auf der #E-world energy & water 2019 am 1. Messetag. Am 2. Tag ging es schon um 9:00 Uhr weiter. Unser Moderator Michael Böhm unterhielt sich mit Bernhard Lüschper über die innovativen Smart Poles und mit Tobias Dickel über den innogy Health Guard.

Auch am dritten und letzten Tag der E-world energy & water GmbH in der Messe Essen meldeten wir uns um 9:00 Uhr LIVE mit einem RE-TV MoMa Spezial bei innogy. Mit Stefan von Dobschütz, GeschäftsführereMobility Solutions GmbH, unterhielt Michael Böhm sich über diverse Innovationen und Services zum Thema #eMobility und mit Sven Bitter von der innogy Metering GmbH, über das MeDa-Konzept.

Hier geht es zum Video Tag 1!

Hier geht es zum Video Tag 2!

Hier geht es zum Video Tag 3!

RECENT POSTS

ARCHIVE POSTS