PREMIERE: RE-TV Kultur startet erfolgreich in der Stadtbibliothek Recklinghausen

Am heutigen Dienstag war es um 19:00 Uhr endlich soweit. Wir konnten in der Premierenausgabe des Formats RE-TV Kultur interessante Gesprächspartner aus den unterschiedlichsten Bereichen der lokalen und regionalen Kulturszene auf unserer „Bühne“ in der Lounge der Stadtbibliothek Recklinghausen begrüßen, mit deren tatkräftiger Unterstützung wir eine spannende und abwechslungsreiche Sendung realisieren konnten.

Über das Thema "Die Bedeutung der freien Künstlerinnen und Künstler sowie der Kreativwirtschaft für die Stadtentwicklung" unterhielt sich unser Moderator Michael Böhm mit Holger Freitag (Kulturausschussvorsitzender, Recklinghausen), Ilse Hilpert (Atelierhaus Recklinghausen e.V.) und Johannes Thorbecke (Theater Gegendruck).

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an das Institut für Kulturarbeit Recklinghausen, das Team der Stadtbibliothek und unseren Sponsor Sparkasse Vest Recklinghausen.

Hier geht es zum Video!

RECENT POSTS

ARCHIVE POSTS

Kontakt

Tel: +49 173  2667150

Mail: info@augenfaenger.de

© 2016 by Maximilian & Michael Böhm. Proudly created with Wix.com

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon

Kontaktieren Sie mich: