web-tv

Klicken Sie auf das Senderlogo,

um zur Homepage von RuhrmacherTV zu gelangen.

Bildschirmfoto 2019-02-22 um 22.37.44.pn

Klicken Sie auf das Senderlogo,

um zur Homepage von RE-TV zu gelangen.

Einer der wichtigsten PR-Grundsätze lautet: "Tue Gutes und rede darüber".​

Das ist oftmals leichter gesagt als getan. Größere Unternehmen und Institutionen haben ja noch ihre Fachabteilungen und meist auch entsprechende Etats, um die anvisierten Zielgruppen auch mithilfe der benötigten Kommunikationskanäle und Mittel zu erreichen.

Aber kleine und mittlere Unternehmen und Institutionen haben da so ihre Probleme. 

Da auch mir bei diversen Projekten das Problem der fehlenden Kooperation mit klassischen Massenmedien einerseits, die oftmals zu hohen Streuverluste derselben andererseits, immer wieder begegnete, habe ich weltweit recherchiert und bin auf den Bereich webTV in Kombination mit Social Media Plattformen gestoßen.

Seit Anfang 2015 "sendet" RuhrmacherTV interessante Interviews, Kurzreportagen und Liveschaltungen aus dem Ruhrgebiet. Anfang 2016 startete RE-TV mit der gleich gelagerten Arbeit im Kreis Recklinghausen und seit 2018 Os-Web.tv in Osnabrück und dem Osnabrücker Land.

Bedingt durch die innovative und kostengünstige Kameratechnik, basierend auf modernsten Mobiltelefonen, Actioncams und kompakten Systemkameras, ist auch eine kosteneffiziente Produktion von Videos möglich.

In Kürze werden weitere innovative Formate in den Bereichen Talk, Business, Entertainment, People und Sport sponsorenfinanziert produziert und publiziert.

Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen beauftragen uns darüberhinaus mit der Präsentation ihres Unternehmens, ihrer Produkte und Dienstleistungen mit Hilfe unserer Low-Budget-Technologie, die Movieproduktionen bereits ab ca. 600,- € je Video ermöglichen.

Interessiert?

Kontakt

Tel: +49 173  2667150

Mail: info@augenfaenger.de

© 2016 by Maximilian & Michael Böhm. Proudly created with Wix.com

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon

Kontaktieren Sie mich:

E-World 2019 001_bearbeitet