top of page

Workshops/

Seminare

"Auch das Wissen ist dem normalen Vergänglichkeitsprinzip unterworfen und besitzt somit nur dann einen Wert, wenn es durch regelmässige Auffrischung aktualisiert wird."

​

​

Seit 1996 biete ich in Eigenregie und über diverse Anbieter (u.a. Management Circle, Börsenverein des deutschen Buchhandels, div. Einzelhandelsverbände) deutschlandweit Vorträge, Seminare und Workshops zu diversen Marketingthemen an.

​

Schwerpunktthemen sind: Social Media, webTV, Strategisches Marketing, Guerilla-Marketing, Local-Marketing, Content-Marketing, Inhouse-Marketing und Persönlichkeits-Marketing.

​

In den vergangenen Jahren haben leitende Angestellte, Geschäftsführer und Inhaber vieler namhafter Unternehmen die Seminare und Workshops besucht, u.a. Maria Clementine Martin Klosterfrau Vertriebsges. mbH, DKV Deutsche Krankenversicherung AG, Europäische Reiseversicherung AG, Talkline GmbH & Co.KG, Eppendorf AG, NetCologne GmbH, MeridianSpa GmbH, Fujitsu Siemens Computers GmbH, Kasseler Verkehrs-Gesellschaft AG, Hollywood Nails GmbH, EnBW Vertriebs- und Servicegesellschaft mbH, snom technology AG, HYUNDAI Motor Deutschland GmbH, Loyality Partner GmbH (Payback), BetonMarketing Deutschland GmbH, DekaBank Deutsche Girozentrale, Deutsche Bank AG, unique relations GmbH, Bucyrus DBT Europe GmbH, Provinzial Versicherung, LIBRI, Öffentliche Versicherung - Braunschweig, VPV Versicherungen, Bayerische Beamten Versicherungen, DBV-Winterthur Versicherungen, Audi AG, Optics Network GmbH, Wirtschaftsclub Düsseldorf, Premium Personal Trainer Club.

 

An dieser Stelle können Sie sich einige Feedbacks auf den Bewertungsbögen ansehen:

​

"Sehr inspirierend. Hoher Lerneffekt in Bezug auf neueste Trends. Wie kann man so viele Ideen haben?"

"bildhaft und erfrischend abwechslungsreich"

"Ich habe mir im Vorfeld neue Impulse für die Arbeit erhofft, nehme aber viel mehr mit...

Klare Vorstellungen und Konzepte für ein erfolgreiches Marketing."

„Herr Böhm hat in uns allen kreative Energiequellen freigesetzt. Sehr hoher Praxisbezug.“

„Super Veranstaltung, hat sehr viel Spaß gemacht.“

„Die Gruppe war super zusammengewürfelt. Nette Kontakte. Das Tolle: man bekommt kreative Ideen.“

bottom of page